Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben

Venetz M, Zurbriggen C (2011)
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17(5): 6-10.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
OA 151.54 KB
Autor*in
Venetz, Martin; Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
17
Ausgabe
5
Seite(n)
6-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914723%C2%A0

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2011;17(5):6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), 6-10.
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. 2011. “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17 (5): 6-10.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17, 6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2011. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), p 6-10.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”, Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 17, 2011, pp. 6-10.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 17, 6-10 (2011).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17.5 (2011): 6-10.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
6edb883867b668bc52d54f6428158957


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar